Three locations – a premium Gin – countless special moments: Experience the Gin Safari by Benguela Diamonds

Three locations – a premium Gin – countless special moments: Experience the Gin Safari by Benguela Diamonds

The premium gin by Benguela Diamonds arises from the heart of South Africa – with ten thorough chosen botanicals from South Africas nature, which will convince every gin lover from the very first second. Now the gin awaits to be experienced by you.

Look forward to tasting rare African plants and spices, that give our handcrafted Benguela Diamonds Gin its unique taste.Fruity and at the same time spicy aromas finish the harmonic taste of the premium gin. As the basis for this extraordinary gin we us South African juniper berries, wild lavender as well as cardamom. An added special is South African sea weed, which extraordinary taste you will feel on your pallet. You will experience a taste explosion, that you will not be able to let go off.

Get to know Benguela Diamonds Gin

Three locations – a premium Gin – countless special moments: Experience the Gin Safari by Benguela Diamonds

The premium gin by Benguela Diamonds arises from the heart of South Africa – with ten thorough chosen botanicals from South Africas nature, which will convince every gin lover from the very first second. Now the gin awaits to be experienced by you.

Look forward to tasting rare African plants and spices, that give our handcrafted Benguela Diamonds Gin its unique taste.Fruity and at the same time spicy aromas finish the harmonic taste of the premium gin. As the basis for this extraordinary gin we us South African juniper berries, wild lavender as well as cardamom. An added special is South African sea weed, which extraordinary taste you will feel on your pallet. You will experience a taste explosion, that you will not be able to let go off.

Get to know Benguela Diamonds Gin

Handcrafted gin from South Africa – Benguela Diamonds Gin

Handcrafted gin from South Africa – Benguela Diamonds Gin

We are bringing our handcrafted Benguela Diamonds Gin from South Africa, to Germany. The small batch of the made gin in an elegant bottle, underlines the extraordinary quality we strive for and also stands for the passion of Africa.
The exclusive Benguela Diamonds Gin Safari will come to the north of Germany, into three top locations and you will exclusively have the opportunity to taste our gin.

Gin - discover now

Where and when the Benguela Diamonds Gin Safari will take place:

Where and when the Benguela Diamonds Gin Safari will take place:

  • Konstanz, 1. August 2018 – Bar Il Boccone
  • Frankfurt am Main, 31. August 2018 – TNT Thurn N’ Taxis Palais
  • Sylt, 4. October 2018 – Söl’ring Hof

You can look forward, apart from an exclusive gin tasting, to an extraordinary menu with special ingredients from South Africa. You will be served oysters from the west coast, mussels from Saldanha Bay and the finest meat of the springbok.

A special surprise will definitely wait for you on all of those night: You may be one of the lucky ones, who will find a 0,5 carat diamond in their cocktail glass, during the course of the evening.

The story of the Benguela Diamonds Gins – a premium gin from South Africa

The story of the Benguela Diamonds Gins – a premium gin from South Africa

You may ask yourself: Why is a company, which offers luxurious diving safaris, also making gin? The answer to this question is quite simple: The original idea of the premium gin, comes from the founders of Benguela Diamonds, who found their passion for Africa on many different adventures and trips.

With its unique taste and the South African botanicals, our premium gin will remind you of the salty air and the nature of the atlantic coast by South Africa. Experience the desire for the sea and get to know the Benguela Diamonds Safari.
Next to the brilliance of the diamonds, there is so much more the African continent has to offer. The variety of the South African flora is perfect for our premium product. And the founders wanted to honour the country in their own way: The handcrafted gin by Benguela Diamonds.

 

You do not wanna miss this: Experience the best premium gin made in South Africa on one of our planned events in Germany.

Order here now

Drei Locations – ein Premium Gin – unzählige besondere Momente: Erleben Sie die Gin Safari von Benguela Diamonds

Drei Locations – ein Premium Gin – unzählige besondere Momente: Erleben Sie die Gin Safari von Benguela Diamonds

Der Premium Gin von Benguela Diamonds entspringt dem Herzen Südafrikas – mit zehn sorgfältig ausgewählten und einzigartigen Botanicals aus der Südafrikanischen Natur überzeugt er jeden Gin-Liebhaber schon von Beginn an. Nun wartet er darauf, auch von Ihnen entdeckt zu werden.

Freuen Sie sich auf den Geschmack seltener afrikanischer Pflanzen und Gewürze, die dem handcrafted Gin von Benguela Diamonds sein sehr komplexes und mildes Bouquet verleihen. Blumige, fruchtige und gleichzeitig würzige Aromen runden den harmonischen Geschmack des Premium Gins ab. Als Basis für diesen einzigartigen Premium Gin aus dem Hause Benguela Diamonds dienen südafrikanische Wacholderbeeren, wilder Lavendel sowie Kardamom. Eine Besonderheit ist afrikanisches Seegras, dessen außergewöhnlich besonderer Geschmack den spirit of the cape direkt an Ihren Gaumen bringt. Hier erfahren Sie eine wahre geschmackliche Explosion, die Sie nicht mehr loslassen wird.

Benguela Diamonds Gin kennenlernen

Drei Locations – ein Premium Gin – unzählige besondere Momente: Erleben Sie die Gin Safari von Benguela Diamonds

Der Premium Gin von Benguela Diamonds entspringt dem Herzen Südafrikas – mit zehn sorgfältig ausgewählten und einzigartigen Botanicals aus der Südafrikanischen Natur überzeugt er jeden Gin-Liebhaber schon von Beginn an. Nun wartet er darauf, auch von Ihnen entdeckt zu werden.

Freuen Sie sich auf den Geschmack seltener afrikanischer Pflanzen und Gewürze, die dem handcrafted Gin von Benguela Diamonds sein sehr komplexes und mildes Bouquet verleihen. Blumige, fruchtige und gleichzeitig würzige Aromen runden den harmonischen Geschmack des Premium Gins ab. Als Basis für diesen einzigartigen Premium Gin aus dem Hause Benguela Diamonds dienen südafrikanische Wacholderbeeren, wilder Lavendel sowie Kardamom. Eine Besonderheit ist afrikanisches Seegras, dessen außergewöhnlich besonderer Geschmack den spirit of the cape direkt an Ihren Gaumen bringt. Hier erfahren Sie eine wahre geschmackliche Explosion, die Sie nicht mehr loslassen wird.

Benguela Diamonds Gin kennenlernen

Handcrafted Gin aus Südafrika – Benguela Diamonds Gin

Handcrafted Gin aus Südafrika – Benguela Diamonds Gin

Den besonderen handcrafted Gin aus Südafrika möchte Ihnen Benguela Diamonds nun auch in Deutschland nicht länger vorenthalten. Der small batch hergestellte Gin und das überaus edle Design der Flasche unterstreichen nicht nur den außerordentlich hohen Qualitätsanspruch der Marke Benguela Diamonds, sondern auch die Passion der Gründer für den afrikanischen Kontinent.

Mit der exklusiven Benguela Diamonds Gin Safari stellt das Benguela Diamonds Ihnen nun von der südlichsten Spitze Deutschlands bis hoch in den Norden den Premium Gin aus Südafrika vor. In drei verschiedenen Städten und in drei verschiedenen Top-Locations haben Sie die Möglichkeit, zu probieren, zu degustieren und mit vielen anderen Liebhabern über diese außergewöhnliche Spirituose fachzusimpeln.

Wo und wann Sie mit Benguela Diamonds auf Gin Safari gehen können:

Wo und wann Sie mit Benguela Diamonds auf Gin Safari gehen können:

  • Konstanz, 1. August 2018 – Bar Il Boccone
  • Frankfurt am Main, 31. August 2018 – TNT Thurn N’ Taxis Palais
  • Sylt, 4. Oktober 2018 – Söl’ring Hof

Möchten Sie mit Benguela Diamonds auf Gin Safari gehen und bei einer der Stationen exklusiv dabei sein? Dann senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrer Anfrage an gin@bengueladiamonds.com!

 

Freuen Sie sich neben exklusiven Degustationen von feinem Gin Tonic und köstlichen Cocktail-Kreationen mit Gin auch auf ein hochkarätiges Menü mit besonderen Zutaten direkt aus Südafrika. Kosten Sie unter anderem Austern von der Westküste, Muscheln von der Saldanha Bay und feinstes Fleisch des südafrikanischen Springbocks.

Die Geschichte des Benguela Diamonds Gins – ein Premium Gin aus Südafrika

Die Geschichte des Benguela Diamonds Gins – ein Premium Gin aus Südafrika

Man mag sich fragen, warum sich ein Unternehmen, das luxuriöse Tauchsafaris in Südafrika anbietet, dazu entscheidet, hochwertigen Gin zu produzieren. Die Antwort auf diese Frage ist jedoch ganz einfach: Die ursprüngliche Idee für den Premium Gin stammt von den Gründern von Benguela Diamonds, die ihre Leidenschaft für den afrikanischen Kontinent auf unzähligen Reisen für sich entdeckt haben.

Mit seinem einzigartigen Geschmack und der Vielzahl der südafrikanischen Botanicals erinnert der Gin nicht nur sie, sondern bald auch Genießer auf der ganzen Welt an die kalte See, die salzige Luft und die Natur der Atlantikküste vor Südafrika. Erleben Sie die Sehnsucht nach dem Meer und erfahren Sie mehr von der Benguela Diamonds Safari, die es ermöglicht, funkelnde Diamanten aus den Tiefen des Ozeans zu bergen.

 

Neben der schillernden Brillanz der Diamanten gibt es jedoch noch viel mehr auf dem afrikanischen Kontinent zu entdecken: Die vielseitige Flora in Südafrika bietet sich regelrecht dazu an, einzigartige Premium Produkte herzustellen. So war es auch für die Gründer von Benguela Diamonds unerlässlich, diesem besonderen Land etwas ganz Besonderes zu widmen: Den handcrafted Gin von Benguela Diamonds.

Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen: Lernen Sie bei einer der drei geplanten Events in ganz Deutschland den besten Premium-Gin aus Südafrika mit seinen einzigartigen Botanicals der südafrikanischen Westküste kennen.

Jetzt hier vorbestellen